Zoosk: Zoosk Mobile Dating Preise im Check

Zoosk: Zoosk Mobile Dating Preise im Check

Anbei möchte ich Euch etwas über meine Erfahrungen durch Zoosk berichten. Jeder der ein Smartphone wie ein iPhone hat, wird vermutlich schon mal von den Mobile Dating Apps wie Badoo oder Zoosk gehört haben.

Diese machen das Daten in Zeiten von Smartphones einfacher als noch vor vielen Jahren. Warum?
Das Smartphone hat man praktisch immer dabei. Ob in der U-Bahn, in der Uni-Vorlesung oder während des TV - Schauens. Fakt ist, dass Smartphones kaum mehr aus dem Leben der Generation Y wegzudenken sind.

Mein Zoosk Erfahrungsbericht soll vor allem aufzeigen was die Vorteile sind, wie man schnell andere Singles findet und vor allem die Mobile App benutzt.

Die Funktionen von Zoosk sind super einfach zu bedienen und eigentlich findet man sich sehr schnell und intuitiv mit allem zu Recht. Die meisten User sind bei Zoosk in der Tat jünger als 35 Jahre alt was an Facebook liegt. Denn Zoosk wird vor allem von Usern benutzt aus der Generation Facebook. Nur selten findet man bei Zoosk ältere Mitglieder über 35 Jahre alt.

Aber keine Angst. Die Nutzung der App wird nicht auf Facebook angezeigt. Ausser man möchte das aktiv machen. Aber auch in Deutschland hat die Plattform schon mehrere Millionen Mitglieder. Ich finde Zoosk insgesamt besser uns angenehmer als Badoo, die ja oft als Marktführer aufgeführt werden.

Allerdings ist mir bei der Benutzung von Zoosk auf aufgefallen, dass es einige Fake-Profile gibt.

Viele der Funktionen sind bei Zoosk kostenlos nutzbar. Wem die beschränkte Anzahl von Nachrichten, die sich als kostenloses Zoosk Mitglied versenden lassen, nicht ausreichen, muss einen Premium Account anlegen. Die Preise verglichen mit anderen Anbietern sind im mittleren Preissegment, was somit okay ist. Bei 6 Monaten zahlt man so z.b. insgesamt maximal 14,99 € pro Monat und kann die Plattform aber 100% nutzen.

Ich hatte das gemacht und bin damit sehr gut gefahren. Vor allem in den USA hatte ich darüber sehr viele Singles kennengelernt.

Nicht alles gefunden, was Sie suchen? Werfen Sie einen Blick auf unsere Bereichsseite: Mobile Dating Portale. Evtl. finden Sie hier noch weitere Informationen, die Ihnen zu diesem Thema weiterhelfen.